Umstrittene „Enterprise“-Folge erstmalig im Free-TV: Als Kirk und Spock bei der SS waren – Kultur | STERN.DE

Szene aus 'Patterns of force - Schablonen der Gewalt'

Szene aus 'Patterns of force - Schablonen der Gewalt'

„Faszinierend, Captain“, würde Mr. Spock wohl sagen ob der (längst überfälligen) Bereitschaft, diese lange zurückgehaltene Folge von Star Trek (Classic) zu senden. In puncto Vergangenheitsbewältigung sind wir doch eigentlich gar nicht so schlecht.

Gezeigt wird diese Folge (Patterns of force – Schablonen der Gewalt) am Samstag, 05.11.2011 um 22:40 Uhr.

Umstrittene „Enterprise“-Folge erstmalig im Free-TV: Als Kirk und Spock bei der SS waren – Kultur | STERN.DE.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: